ÜBER MICH

Diese Massageform ist eine Art Meditation für mich, die mich entspannt und bei mir sein lässt.

Ausgleichende und erdende Wirkung, ausgeführt mit liebevollem Mitgefühl machen für mich aus der achtsamen Körperarbeit eine Herzenssache. Einfühlsame Zuwendung und Berührung, das Geben von Sicherheit und Geborgenheit, die Arbeit mit meinem ganzen Körper und mit Energie sind meine Stärken.

Die Reise durch mein Leben führte mich zu Bewusstheit und Achtsamkeit. Für das Leben mit dieser Haltung praktiziere ich möglichst täglich Asanas und Meditation. Nach der Schule machte ich eine Ausbildung zur Pflegefachkraft, arbeitete in Krankenhäusern, Psychiatrien und in der häuslichen Pflege. 

 

Meine kreative Seite gab mir den Impuls und ich studierte Fotodesign. Dann kam mein Sohn auf die Welt. Durch Kinderhomöopathie und Pflanzenheilkunde fand ich zur Naturheilkunde.

 

Später dann begegnete mir die Thai Yoga Massage, die mein Herz entflammte. Ich absolvierte die Heilpraktikerzulassungsprüfung und

lernte bei Pascal Moyse Thai Yoga Massage in Kombination mit Osteopathie genannt Osteothai, und bei Andreas Schwarz Traditionelle Thaimassage nach dem hohen Standard von TMC-Chiang Mai, einer in Thailand vom Bildungsministerium anerkannten Schule.

NAMASTE
ICH EHRE DEN PLATZ IN DIR,

IN DEM DAS GESAMTE UNIVERSUM RESIDIERT. ICH EHRE DEN PLATZ DES LICHTS, DER LIEBE, DER WAHRHEIT, DES FRIEDENS UND DER WEISHEIT IN DIR, WO, WENN DU DORT BIST UND AUCH ICH DORT BIN, WIR BEIDE NUR NOCH EINS SIND. MAHATMA GHANDI


Ausbildung

  • Examinierte Pflegefachkraft Schwerpunkt Psychiatrie
  • Diplomfotodesignerin
  • Phytotherapie
  • Coach Das artgerecht-Projekt
  • Ausbildung Thai Yoga Massage
  • Heilpraktikerinstitut Hanne Edling
  • Heilpraktikerin

Lehrer

Pascale Moyse:

Osteopathie, Thai Yoga Massage, Osteothai

Thai Yoga Massage I-IV (24 Std.)

 

Andreas Schwarz:

Zertifizierter Thaimassage Ausbilder der Traditionelle Thaimassage nach dem hohen Standard von TMC-Chiang Mai, einer in Thailand vom Bildungsministerium anerkannten Schule.

Traditionellle Thaimassage Level I-III (160 Std.)

Fussreflexzonen (12 Std.)


grounding | thai yoga massage | berlin

+ 49(0)178 4681498